Dessau, Anhaltisches Theater Dessau, Zum letzten Mal LA BOHÈME und DER TURM, 19. und 20.01.2013


Anhaltisches Theater Dessau, Anhaltische Philharmonie

Zum letzten Mal „La Bohème” und „Der Turm“



---| Pressemeldung Anhaltisches Theater Dessau |---
Anhaltisches Theater Dessau, Anhaltische Philharmonie
---| Pressemeldung Anhaltisches Theater Dessau |---
Das Ensemble überzeugt durch bemerkenswerte Geschlossenheit: Jede Rolle ist fein ausgestaltet und fügt sich mühelos in das große Ganze. So entsteht ein harmonisches Geflecht aus präziser Darstellungskunst.
Mit einer sensationellen Auslastung von 99 % startet die Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz in die neue Spielzeit.
04.04.2025 Berenike Siercke Sechzig Minuten voller Spannung und Emotionen. Das Stella Streichquartett hat Taylor Swifts Werke der letzten zwei Jahrzehnte im Rahmen von „Candlelight: Tribute an Taylor Swift“ mit den sanften Klängen klassischer Musik verbunden. Tausende batteriebetriebene Kerzen erleuchten die rustikalen Räume des Heizwerk Event Space in Bremen
Das Projekt des Trittico lässt sich bis in die mittlere Schaffensperiode von Giacomo Puccini (1858-1924) zurückverfolgen. Bereits kurz nach der Uraufführung der Tosca (1900) plante der Komponist, je eine Episode aus den drei Teilen von Dante Alighieris